24 September 2015

Muster-(Mittwoch) 2

Ich habe mich mal wieder mit meinem Bildbearbeitungsprogramm ausgetobt. Entstanden ist ein wildes Muster in bunten Farben. Es ist schon toll, was durch einfaches aneinanderreihen und spiegeln entstehen kann. Das ursprüngliche Bild kann man kaum noch erkennen. Na, wer siehts?

Ganz unten findet ihr die Auflösung...









Es sind vier kleine Schüsseln, die wie schon die Tortenplatte auch im Kurs in der Porzellanmalschule entstanden sind. Etwas verspätet, aber nicht weniger motiviert schicke ich diese Muster zum Mustermittwoch bei Michaela
 Nächste Woche werde ich hoffentlich pünktlich sein und meine laufende Arbeit zeigen...


2 Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Die bemalten Schüsseln allein sind ja schon wunderschön und Küchenmuster genug, da braucht es fast keiner digitalen Vermusterung. Ich danke fürs Mustern und sende viele Grüße
Michaela

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ha, auch eine Schüsselliebe ;-) Gerade erst entdeckt, nachdem ich schon den tollen Suppentopf-Deckel bewundert habe. Lieben Gruß Ghislana