21 April 2019

FJKA 2019 Zwischenstand

Ich könnte ja behaupten, das Kistenpacken und entsorgen hätte mich vom  Bloggen abgelenkt. Aber das stimmt nicht. Ich habe letzten Sonntag ganz bewusst noch keinen Zwischenstand geschrieben, da ich noch ein bisschen weiterstricken wollte. Sodass man auch einen Unterschied zum letzten Stand sieht. Leider hat dabei mal wieder mein Handgelenk nicht mitgespielt. Es schmerzt mal wieder... Und mit Bandage strickt es sich zwar aber mit weniger Spass...
Nun aber doch noch auf den fast letzten Drücker noch einen kleinen Zwischenstand. Diesmal aber nur ein Foto mit dem Handy. Aber schaut selbst, ES LÄUFT:

Das erste Vorderteil ist fertig, das zweite werde ich bald in Angriff nehmen. Beim Rückenteil überlege ich noch, ob ich den Laceteil der Ärmel schon aufnehmen soll. Eventuell werde ich dann auch das weisse Garn weglassen und doppelt mit dem lachsfarbenen weiterstricken, weil das weisse nicht für beide ganze Ärmel reichen wird...Mal sehen. Auf jedenfall schicke ich diesen Beitrag noch zu zum Zwischenstand des FJKA 2019, WoF und zu auf den Nadeln

Keine Kommentare: