26 Mai 2019

FJKA kein Finale aber Fortschritt

Nur ganz kurz und bündig. Es fehlen nur noch die Ärmel. Und, etwas weisses Alpakagarn... Mein Plan war ja Reste aufzubrauchen. Die beiden 50gR Knäuel des Lamana Piura Garns haben erstaunlicherweise sehr weit gereicht...zu weit, drum bin ich übermütig geworden und habe nicht gespart. Nun ich könnte einen Knäuel bestellen. Dann hätte ich aber wieder Rest... Oder das Garn vom Hochzeitstuch noch aufbrauchen. Ist ja such weiss...auf jeden Fall geht's nicht ohne Beilaufgarn mit etwas Elaszität. Ich habe probiert... Ansonsten bin ich mut dem, was ich bisher habe ziemlich zufrieden. Der Puppe stehts super. Mir auch nicht schlecht... Ich verknüpfe noch schnell zur Linkliste

Und noch da noch nicht fertig zu auf dem Nadeln

5 Kommentare:

Frau Nähfreundins Tagebuch hat gesagt…

Unbedingt weiterstricken!!!!
Liebe Grüße
Susan

grueneblume hat gesagt…

Sieht ja schon toll aus!
Lieber Gruß
Elke

Naehkatze Carola hat gesagt…

Ein tolles Muster, bleib dran: das wird klasse.

LG Carola

lex hat gesagt…

Werde ich. Aber erst muss wieder Garn her...

lex hat gesagt…

Danke. Ja das Muster ist toll. Strickt sich auch relativ leicht.