28 Mai 2020

Mittwochsmix Mai (am Donnerstag)

Als ich heute Vormittag meine tägliche Schokoladenration (1 Reihe) zu mir nahm, ist mir auf einmal aufgefalle, dass ja der Unterteller super gut zum Thema Klein + Garten des Mittwochmix passen würde. Und auch, dass ich ja noch weitere schöne Untertassen verziert habe, wo auch etwas gartenmässiges drauf ist...
Ich habe diese vor circa 3 Jahren im Porzellanmalkurs (Achtung etwas Werbung) gemalt, als ich Ideen ausprobieren wollte, aber auf Schüsseln, Töpfe und Tassen keine grosse Lust verspürte. Sozusagen Musterstücke. Deshalb habe ich auf die kleinen, weissen Untertassen in unserem Schrank zurückgegriffen. Wenns nicht so toll heraus käme, wäre es auch nicht so ein grosser Verlust gewesen...

 Und die einzelnen etwas genauer:












Keine Kommentare: